Partnerrückführungen, Partnerzusammenführungen sind sehr Energie geladen und bedürfen viel Zeit in der Vorbereitung wie auch in derNachbereitung. Manchmal braucht man einen Tag um das gewünschte Ziel Deiner Partnerrückführung zu erreichen.

Und manchmal dauert es bis zu 6 Monaten. Es ist wichtig, dass Du uns also Dir und mir Zeit gibst um unser festgelegtes Ziel zu erreichen. Mit den 7 hohen Räten des Lichtes haben wir Energien an unserer Seite die nicht nur sehr Kraftvoll sondern auch sehr Weise sind und uns in unserem Vorhaben alle erdenkliche Unterstützung geben, wenn wir Ihnen den notwendigen Respekt zollen. Liebeszauber sind und bleiben die höchste form der weissen Magie und deshalb sollte man hier einen gewissen Respekt haben.

Es heisst jede Darstellung eines Liebeszaubers erfordert uns etwas ab.Nur zu recht, wenn man bedenkt was man wiederbekommt ist es meines Erachtens noch viel zu wenig.Bei einer Partnerrückführung ist das Ziel, zwei Menschen nach Beendigung ihrer Partnerschaft wieder zu versöhnen, und selber Erkenntnisse darüber zu erlangen was denn alles schief gelaufen ist und wie man es gemeinsam besser gestallten kann. Denn eins ist doch jedem von uns klar……eine Innige Liebe kann nur Leben, wenn Kompromisse eingegangen werden.