Treue und Bindungsmagie

Der Liebe eine Chance geben mit der Kraft des Universums

In einer gewinnorientierten Gesellschaft sind Liebe und emotionale Nähe wichtiger denn je. Die Alten und Naturverbundenen Völker besaßen ein Wissen und eine Einstellung zur Partnerschaft, welche wir heute nur schwer nachvollziehen und begreifen können. Vergleichen wir die alten Menschen mit unserer heutigen Zivilisation so fallen oft mehr Unterschiede als Gemeinsamkeiten auf, denn wo früher Wissen um Liebe, Natur und ein Gespür für die uns umgebende Energie war ist heute nur noch ein Schatten geblieben und eine Resistenz für das was wir nicht sehen aber sehr wohl unterbewusst spüren können.

Ähnlich wie unser Verständnis alter Kulturen und Energien der Natur hat sich unser Verständnis zu Beziehungen verändert. Heute trennen sich täglich zahllose Paare und gehen Wege, welche sich nicht hätten trennen müssen. Aber was zerbrochen ist, kann wieder zusammengeführt, gebunden, geheilt werden. Nicht mit modernen Formeln, sondern mit dem antiken Wissen der Natur und dem Wissen um die Energien und die Menschen welches unsere Ahnen erlernten und anwendeten. In unserem Streben nach Schicksal und Liebe hat die heilige Kraft der Magie ihren Sitz und kann uns als Wegbegleiter helfen und dafür sorgen, dass eine starke Liebe nicht endgültig zerbricht.

Die naturgegebenen Kräfte nutzen und begreifen

Magie ist nichts Übernatürliches oder widernatürliches. Unsere Vorfahren wussten um sie, lebten mit ihr und setzten sie ein, nicht als Werkzeug wie einen Hammer oder eine Schaufel, sondern mehr wie einen Stift oder eine Schreibfeder, als eine Kraft um zu erschaffen und zu erhalten. Gleich den vier Jahreszeiten gibt es auch in der Liebe kalte und warme, ertragreiche und harte Zeiten aber anstatt bei einer Zeit der Kälte aufzugeben und die Ernte verwelken zu lassen sollten wir uns überlegen die Dinge so zu sehen wie sie sind. Ein Regenschauer nach einem langen Sommer kann deprimieren aber ohne den heilenden Regen verkümmert der fruchtbare Boden und verdirbt. Was uns zuerst als Problem, als schlimm und schmerzhaft erscheint, ist möglicherweise nichts weiter als eine Zeit der Heilung und der Erneuerung, welche wir mithilfe von Bindungsmagie effektiv nutzen können um einen noch schöneren Frühling, einen wärmeren Sommer und eine reichere Ernte der Liebe zu erschaffen. Dabei gibt es viele verschiedene Formen, welche ein solcher Zauber annehmen kann und es ist wichtig für die individuelle Situation eine individuelle Lösung zu finden. Um bei der Findung dieser individuellen lösung zu helfen, stehe ich ihnen gerne zur Verfügung. Mit langjähriger Erfahrung in Bereichen der Heilung, der Magie und des Sehens habe ich mich und meine Gabe dem helfen anderer verschrieben.

Binden sie ihre Liebsten – eine Umarmung auf spiritueller Ebene

Wir alle kennen das Gefühl, wenn wir an jemanden denken und ein warmes Gefühl im inneren haben oder wenn wir ein warmes Gefühl bekommen und dieses mit einem lieben Menschen assoziieren. Diese Gefühle sind teil jener emotionalen Verbindung, welche allen Menschen innewohnt. Sie sind eine Kraft der Natur und können sowohl verstärkt als auch gesteuert werden mithilfe leidenschaftlich angewandter Methoden und Zauber aus dem Bereich der Treue und Bindungsmagie. Dies darf keineswegs als eine Manipulation oder gar ein erzwingen verstanden werden. Es ist, als würde man sich selbst und dem Partner einen spirituellen Geschenkkorb, eine Umarmung schicken, welche dafür sorgt, dass man als Mensch wächst und mit mehr Weisheit und Verständnis schwere Kapitel einer Beziehung hinter sich lassen kann. Ich habe dies oft erlebt in meiner langjährigen Erfahrung mit Paaren, die sich zu entfremden begonnen hatten und dank der Kraft der Magie nun wieder gemeinsam ihren Weg gehen.

Ich habe Ihr Interesse geweckt? Dann freue mich mich auf Ihre Anfrage!

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN