Partnertrennung, Partnerrückführung und Partnerzusammenführung

Trennungen sind nichts anderes, als die Sichtweise eines Partners oder die andere Betrachtungsweise der Beziehung.
Ich bekomme oft Anrufe von Menschen, gleich ob Mann oder Frau, jeder denkt er hätte alles richtig gemacht, der Sex war super und alles andere auch.

In Wirklichkeit kommt im laufe des Gespräches dann raus das genau das Gegenteil der Fall war bzw. ist. Paare die nicht offen und ehrlich mit Kompromissen lernen zu leben, leben einseitig um dem anderen alles recht zu machen. Werden aber früher oder später daran zerbrechen. Genau jetzt ist die zeit um in den Spiegel zu schauen. Und sich selbst mal zu hinterfragen. Wichtig ist; kommt es zu einer Trennung , das man sich betrachtet und nicht seinen Partner mit Schuldzuweisungen erschlägt. Man möchte gerne an den Punkt zurück an dem alles begann aber meistens ist es da schon zu spät alles noch selber zu retten. Ich versuche mittels dieser Energien den Partner zurück zu holen. Was mir auch in den meisten Fällen gelingt. Trotzdem warne ich davor mit Zeitdruck etwas zu erzwingen. Kannst Du nicht auf Deinen Partner warten dann liebst Du ihn auch nicht sondern handelst aus reinem Egoismus. Den Ex zurück holen ist eine sehr aufwendige Arbeit, und keine Sache die man Palettenweise kaufen kann. Bist Du bereit dieses zu akzeptieren ? Dann bist Du genau der diejenige der Erfolg haben wird und seine Verlorene Liebe kommt mittels meine Hilfe in deine Arme zurück.